Close Menu

Villa Stofero

Country villa with private pool for 6 people

Equipment

Coffee machine, dishwasher, freezer, microwave

washing machine, iron

Bath and care products, towels, hair dryer

Quality bedding

Mosquito nets, blackout options, fans

High speed WiFi

Baby bed

Books, games, DVDs

Beach towels and accessories

Free parking on the property

Minimum stay 4 nights

November to March

from 250 euro / night

April to June

from 300 euro / night

July to September Minimum stay 7 nights

from 375 euro / night

October

from 300 euro / night 

Final cleaning: 120 euros
Deposit: 650 euros

weekly discount and discounts for longer stays on request

Infants up to 18 months stay free of charge

The Villa Stofero in detail
Villa Stofero is a luxury country villa and the jewel of the Estrella Montes estate. The villa has been continuously restored over the years and has 175 sqm. Fine materials, woods, art and a very tasteful interior design characterize the unique style of the house.

On the 1st floor is the master bedroom, bathroom en suite and a separate shaded roof terrace, where you can wonderfully enjoy the balmy summer evenings on comfortable furniture.

On the ground floor are two more spacious bedrooms with a shared new bathroom. Next to it is the spacious living dining area with open fireplace, satellite TV with all German and English language channels, hi-fi and sound system.
The kitchen is perfectly equipped, dishwasher, refrigerator and freezer, microwave, ceramic hob, oven, toaster and coffee machine are a matter of course. With a specially installed filter system, the tap water is treated and can be used carefree as tasty drinking water.

In front of the house is a covered patio with barbecue, barbecue utensils and firewood. Viewing area, hammock and outdoor shower. Here is also enough space for extensive meals.

The wonderfully refreshing freshwater private pool (8x4 m, up to 1.80 m deep), surrounded by oleanders, is at your sole disposal as is the sauna. By the pool with seating and sun loungers is also a veranda covered with canvas sails, where you can enjoy a first short breakfast, a midday snack or afternoon coffee. You can also spend the night outdoors on a comfortable outdoor bed. können Sie auch im Freien übernachten.

The former bakehouse of the estate has been transformed into a bar , well equipped for cocktail mixing. Here you can also enjoy your aperitif and celebrate parties. By the way, the oven is still working today, you can fire it up to make pizzas.

Here you can check whether Villa Stofero is available on your desired date: http://airbnb.com/h/villa-stofero

To book, please contact us directly as AirBnB has platform fees over which we have no control.

High-quality bed linen, as well as hand, bath and beach towels are included in the price free of charge. Free high-speed WiFi is of course available to you. If you are our guests for more than 7 days, you will receive a weekly free cleaning of Villa Stofero with a change of linen. 

A deposit of 30 percent is required for a binding booking. You can find all the details in the rental agreement that we will send you if you want to book Villa Stofero. 

EN

Close Menu

Villa Stofero

Landhaus-Villa mit Privat-Pool für 6 Personen

Ausstattung

Kaffeemaschine, Geschirrspülmaschine, Gefrierschrank, Mikrowelle

Waschmaschine, Bügeleisen

Bad- und Pflegeprodukte, Handtücher, Föhn

Hochwertige Bettwäsche

Moskitonetze, Verdunklungsmöglichkeiten, Ventilatoren

Highspeed-WLAN

Baby-Bett

Bücher, Spiele, DVDs

Strandtücher und –zubehör

Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück

Mindestaufenthalt 4 Nächte

November bis März

ab 250 Euro / Nacht

April bis Juni

ab 300 Euro / Nacht

Juli bis September Mindestaufenthalt 7 Nächte

ab 375 Euro / Nacht

Oktober

ab 300 Euro / Nacht 

Endreinigung: 120 Euro
Kaution: 650 Euro

Wochenrabatte und Rabatte für längere Aufenthalte auf Anfrage

Kleinkinder bis 18 Monate wohnen kostenfrei

Die Villa Stofero im Detail
Die Villa Stofero ist eine luxuriöse Landhausvilla und das Schmuckstück des Landguts Estrella Montés. Sie wurde über die Jahre kontinuierlich restauriert und verfügt über 175 Quadratmeter Wohnfläche. Edle Materialien, Hölzer, Kunst und eine sehr geschmackvolle Inneneinrichtung prägen den einzigarten Stil des Hauses.

Im 1. Stock liegt das Master Schlafzimmer, Bad en Suite mit Badewanne und eine separate, beschattete Dachterasse, auf der Sie auf bequemen Möbeln sitzend oder liegend wunderbar die lauen Sommerabende genießen können.

Im Parterre befinden sich zwei weitere geräumige Schlafzimmer mit einem gemeinsamen neuen Bad mit Dusche und WC. Neben dem Eingang liegt der großzügige Wohn-Essbereich mit offenem Kamin, Satelliten-TV mit 170 internationalen Sendern, DVD-Player und HIFI-Anlage. Im Erdgeschoss ist noch eine weitere Gäste-Toilette untergebracht. In der Bibliothek steht Ihnen eine große Bücher-, Spiele- und CD-Sammlung zur Verfügung.
Die Küche ist perfekt ausgestattet, Spülmaschine, Kühlschrank und Gefriertruhe, Mikrowelle, Glaskeramik-Herd, Backofen, Toaster und Kaffee-Maschine sind selbstverständlich. Mit einem eigens installierten Filtersystem wird das Hahnwasser aufbereitet und kann sorglos als schmackhaftes Trinkwasser genutzt werden.

Vor dem Haus befindet sich eine überdachte Veranda mit Barbecue, Grillbesteck und Brenn-Holz. Aussichtsplatz, Hängematte und Außendusche. Hier ist auch genügend Platz für ausgiebige Mahlzeiten.

Der herrlich erfrischende Süßwasser-Privatpool (8×4 m, bis 1,80 m tief), umrankt von Oleandern, steht Ihnen alleine zur Verfügung, ebenso die Sauna. Am Pool mit Sitzgelegenheiten, Liegestühlen und Sonnenschirmen befindet sich ebenfalls eine mit Leinensegeln überdachte Veranda. Dort können Sie ein erstes kurzes Frühstück, einen Mittagssnack oder den Nachmittagskaffee genießen. Auf einem bequemen Outdoor-Bett können Sie auch im Freien übernachten.

Das ehemalige Backhaus des Landguts wurde zur Bar umgestaltet, die zum Cocktail-Mixen bestens ausgestattet ist. Hier können Sie auch gleich Ihren Aperitif genießen und Feste feiern. Der Backofen funktioniert übrigens auch noch heute, Sie können ihn zum Pizzabacken gerne anfeuern.

Hier können Sie prüfen, ob die Villa Stofero zu Ihrem Wunschtermin frei ist: http://airbnb.com/h/villa-stofero

Für eine Buchung kontaktieren Sie uns bitte direkt, da bei AirBnB Plattform-Gebühren anfallen, auf die wir keinen Einfluss haben.

Hochwertige Bettwäsche, sowie Hand-, Bade- und Strandtücher sind im Preis kostenlos inbegriffen. Gratis Highspeed-WLAN steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Wenn Sie länger als 7 Tage unsere Gäste sind, erhalten Sie wöchentlich eine kostenlose Reinigung der Villa Stofero mit Wäschewechsel. 

Für eine verbindliche Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 30 Prozent notwendig. Alle Details können Sie dem Mietvertrag entnehmen, den wir Ihnen zusenden, wenn Sie die Villa Stofero buchen möchten. 

DE